Neuigkeiten


Wanderung am 18.11.2017

Samstag, 18. November 2017

„Unterwegs von Bierstadt nach...

weiter lesen


Angebote für Kinder

Kinder in Bewegung

weiter lesen


Die zweite Runde der Gau - Mannschaft

Am 3.9.2017 fand die zweite Runde der Gau - Mannschafts - Meisterschaften der Mädchen statt. Die TSG war mit vier Mannschaften im Alter zwischen sechs und 14 Jahren vertreten. Drei der vier Mannschaften lagen bereits nach dem ersten Wettkampf in Front. Die Mannschaft mit unseren jüngsten Mädels war nach dem ersten Wettkampf fünfter.
Den führenden Mannschaften gelang es durch eine konzentrierte Leistung den ersten Platz relativ problemlos zu verteidigen und zwei dieser drei Mannschaften (WK 5 und 6) qualifizierten sich damit für die Bezirksmeisterschaften, die am 23. und 24. September in Taunusstein Hahn stattfinden. 

Aber auch unseren Jüngsten im Wettkampf 10 gelang es nach einer tollen Aufholjagd am Schluss den ersten Platz zu belegen. 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

 

..die haben den Grundstein zum Sieg gelegt

....da waren noch Pauline Scholz und Lea Rudershausen dabei...

Diesmal noch Kerstin Stück und Merle (die konnte am Sonntag dann leider doch nicht mit dabei sein) 

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -       - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -   - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -  - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

 - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -   - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -  - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -                             - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -  

     - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -    - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

 zurück